... und noch eine gute Nachricht: Jazz von Swinging Hamburg und mehr im Internet!

... und noch eine gute Nachricht: Jazz von Swinging Hamburg und mehr im Internet!

Montag, 25. August 2014


... und diese Nachricht dürfte nicht nur viele Jazzfreunde, sondern auch Interessenten an exquisiten Kultursendungen, im Radio erfreuen:



Das „Hamburger Lokalradio“ ist fortan zu seinen Sendezeiten (Sonntag: 04:00 Uhr bis 24:00 Uhr * Montag: 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr * Dienstag: 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr * Mittwoch: 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr) weltweit im Internet zu empfangen. Großer Dank an Michael Kittner, Chefredakteur des Senders – ihm ist es zusammen mit Wolfgang Bachmann gelungen, einen geeigneten Live-Stream zu instalieren, und dazu eine in jeder Hinsicht informative Homepage zu schaffen.

  1. Über www.hamburger-lokalradio.com gelangt man auf die Startseite (oben links abgebildet) und kann dort u. a. im rechten (gelben) Feld bei „HLRhören“ die Radio-Seite an- klicken.
  2. Dann nur noch den dreieckigen Startknopf bei einem der abgebildeten Radios antippen und schon ist auch unserer Programm zu hören (liegt jedem „Swinging Hamburg Journal“ bei).


Und über den Link „Programm“ dort erhält man durch Anklicken viele weitere Informationen zu den Sendungen – „unser Radio“ ... nun komplett!



Ein weiterer Weg zu diesem purem Radio-Vergnügen geht dort (unten) über:
www.phonostar.de/radio/hamburgerlokalradio
Und nun viel Vergnügen mit den Sendungen – auch unseren ! –
im Hamburger Lokalradio!








Kommentar eingeben:







8 a 3 6 3 a ☞